Back to All Events

Fahrt zu "Rhein in Flammen" St. Goar WKV

Zu unserer Jubiläumsfahrt haben wir 82 Anmeldungen und somit noch einige Plätze im 2. Bus, der uns um 15.30 Uhr nach Vallendar fährt, frei. Anmeldungen können wir noch bis zum 20. März 2016 annehmen bei Ferdi Schmitz (Tel. 02602-5952) oder Email: schmitz.ferdi@t-online.de.
In Vallendar gehen wir an Bord eines Schiffes der Gilles- Rheinschifffahrt, mit dem wir stromaufwärts bis St. Goar fahren. Zum Preis von 50 Euro (Mitglieder 40 Euro)wird uns auf dem Schiff ein Abendessen serviert und musikalische Unterhaltung geboten. 50 Schiffe im Schiffskorso werden an dem Abend zum gigantischen Spektakel im romantischen Mittelrhein erwartet, dazu 100.000 Besucher auf den Rheinhöhen. Der Verein trägt die Kosten der Hin- und Rückfahrt mit dem Bus.

Foto: www.romantischer-rhein.de

Earlier Event: September 10
Kirchweih-Hochamt
Later Event: September 24
Almabtrieb