Mayflower Live auf der Grillhütte

Mayflower - die Kultband aus Arzbach

Wir erinnern uns immer gerne an die wilden Partys im Jugendzentrum Niederelbert.
So wild bekommen wir es sicher nicht mehr hin. Mal schauen was bei den alten Rockern noch so geht.

Mayflower hat alle Höhen und Tiefen einer Band erlebt und blieb dennoch immer zusammen, um in der Region für gute handgemachte Livemusik zu sorgen. Ob im Cafe Hahn Koblenz oder auf dem Rheinland-Pfalz-Tag, ob als Vorgruppe der Leningrad Cowboys in der Schweiz oder auf den unzähligen regionalen Konzertbühnen, hat sich die Band einen guten Namen als Live-Coverband erspielt.

Gitarrenorientierte Rockmusik der 70er und 80er Jahre wird in authentischem Sound mit vierfachem Satzgesang, pulsierender Rhythmusgruppe sowie drei Gitarristen der Extraklasse geboten. Das Repertoire ist ein Best-Of aus 38 Jahren Live-Erfahrung, gepaart mit unbändiger Spielfreude bei bekannt gutem Sound.
Dabei hat sich nach 2-jähriger Babypause die Originalformation der letzten 10 Jahre wieder zusammen gefunden.

Foto: Header: http://www.music-mayflower.eu