Anstehende Termine des WKV

IMG_7488.JPG

Sonntag, 23. Juli 2017 - Wanderung auf dem Westerwaldsteig
Wir treffen uns um 10.00 Uhr hinter dem Rathaus Niederelbert, bilden Fahrgemeinschaften und fahren nach Rotenhain zum Wanderparkplatz bei der Burg. Von dort aus laufen wir auf dem Kölner Weg und dem Wiedhöhenweg  zum Westerwaldsteig, dem wir dann vorbei an Linden zum Gräbersberg (Aussichtsturm) folgen. Von dort geht es weiter Richtung Enspel, biegen aber vor der Straße ab und gehen über Todtenberg nach Rotenhain zurück. Für die Tour ist festes Schuhwerk, Rucksackverpflegung, Wetterangepasste Kleidung und etwas Kondition erforderlich.

Gäste sind uns herzlich willkommen.
Wanderführer: Lorenz Bechthold

Donnerstag, 27. Juli 2017 - Rad-Tagestour zum Wiesensee und zurück
Wir treffen uns um 10.00 Uhr hinter dem Rathaus Niederelbert zur ca. 34 km Radtour. Anmeldung erforderlich bei Radführer Berhard Eberth - Tel. 02602-16697