SWR Flutlicht zu Gast bei den Alten Herren - The Warm Up

Am Mittwoch, dem 19.04 war es endlich soweit. Bei ziemlich frischen 3 Grad Außentemperatur und Sonnenschein war das SWR Flutlicht Team um Moderator Christan Döring bei den Alten Herren Niederelbert zu Gast. Unterstützt von ca. 200 Fans auf dem "Expertenhügel" wurde hier bei Würstchen, Bier und jeder Menge Gaudi ein Bundesliga Tor nachgestellt. 

Hier gibt es schon mal die ersten Impressionen vom Warm Up, bei dem sich die Akteure, die als Teil des SV Niederelbert den legendären Almabtrieb in Niederelbert unterstützen, in Lederhosen und Fußballschuhen auf den Dreh vorbereiten.

"Wer war's ?" - Das Flutlicht Tor-Quiz
Zusammen mit Lotto Rheinland-Pfalz veranstaltet der SWR in „FLUTLICHT“ jeden Sonntag ein Gewinnspiel. Alle Infos zur Sendung