SWR Fernsehen in Niederelbert

Für das Tor Quiz "Wer war´s?" in der Sendung Flutlicht spielen die Alten Herren Niederelbert ein Tor aus der Bundesliga nach. Aufzeichnung am Mittwoch, 19.04.2017 um 19:00 Uhr auf dem Sportplatz Niederelbert. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer

"Wer war's ?" - Das Flutlicht Tor-Quiz
Zusammen mit Lotto Rheinland-Pfalz veranstaltet der SWR in „FLUTLICHT“ jeden Sonntag ein Gewinnspiel. Dafür suchen wir Fußball-Vereine aus Rheinland-Pfalz, die sich bei uns bewerben.

Wird ein Verein ausgewählt, bekommt er Besuch von einem SWR-Kamerateam: Eine Mannschaft aus dem Verein stellt ein „Tor des Monats“ nach, das der SWR-Reporter im „Gepäck“ hat (z.B. das Tor des Monats von Bruno Labbadia vom April 1991 in Leverkusen oder das Tor des Monats vom September 2010 von Sami Allagui in München).

Das alles muss nicht sofort perfekt klappen, wir wollen auch den Spaß zeigen, den die Spieler bei der Realisation des Tores haben – und vielleicht auch mit ein paar Schnitt- oder Kameratricks zur Realisation beitragen.

Weitere Infos zur Sendung findet Ihr hier.


Und hier noch ein Schmankerl aus dem Archiv als kleiner Vorgeschmack