Niederelbert

View Original

Festkonzert zum 125 jährigen Bestehenes des GV „Hoffnung"

Wir können zu Recht sagen, es war ein überaus gelungenes Fest und das haben wir allen mitwirkenden Vereinen, dem Frauenchor aus Fachingen, den Niederelberter Dorfspatzen, unter der Leitung von Marco Herbert, dem Gospelchor & der Saxophoncombo des Landesmusikgymnasiums RLP unter der Leitung von Walter Born, zu verdanken.
Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Niederelberter Sopranistin Caterina Maier, die und mit ihrem Gesang alle verzaubert hat.

Um ein solches Konzert zu organisieren und auszurichten, bedarf es vielen helfenden Händen. Wir konnten uns glücklich schätzen so viele Menschen, aus anderen Vereinen, der Familie, Freunde und Bekannte zu haben, die uns hervorragend unterstützten. Ohne diese freiwillige Hilfe, wäre es schwer gewesen ein solches Event auf die Beine zu stellen.

Wir Mitglieder des GV „Hoffnung“, möchten euch auf diesem Weg ein ganz herzliches Dankeschön sagen. Wenn wir uns alle gegenseitig Unterstützung anbieten, kann daraus etwas wundervolles entstehen.

Fotos: Ulla Seifert