Krippenwanderung in Waldbreitbach

Am Samstag, 19.12.2015 um 13.00 Uhr

Für Familien mit Kindern (Gäste sind herzlich willkommen) bieten wir zum Jahresende ein tolles Highlight an.  Wir laden ganz herzlich zu einem  weihnachtlichen kurzen Spaziergang auf dem "Kleinen Krippenweg" ein. In Waldbreitbach führt er ca. 2 km am Wiedufer entlang und durch den romantischen Ort - immer vorbei an den Attraktionen des Weihnachtsdorfes, den kunstvollen Krippen, die es zu bewundern gibt.

Hier geht es zur Seite des Wander- und Kulturvereins

Krippenwanderung in Waldbreitbach

Wir treffen uns um 13.00 Uhr hinter dem Rathaus Niederelbert, bilden dort Fahrgemeinschaften und fahren nach Waldbreitbach. Nach der Krippenwanderung, die unser Wanderführer Dieter Klinz führt,  fahren wir zurück nach  Niederelbert und kehren hier zum Abschluss in der Gaststätte "Zum Dorfbrunnen" ein. Für die Kinder übernimmt hier der Verein die Kosten für Speisen und Getränke. Anmeldungen für die Krippenwanderung bitte bis zum 11. Dezember 2015 bei:
Gerti Schmitz Tel. 02602-5952